Spezialist/in Wertpapierabwicklung (m/w)

GKM-recruitment AG

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Spezialist/in Wertpapierabwicklung (m/w) GKM-recruitment AG Düsseldorf Als Spezialist für Wertpapiere und Repos (bilateral, triparty aber auch General Collateral) sind Sie mit dem gesamten Abwicklungsprozess sowie den dazugehörenden Events vertraut und stellen die fachgerechte Abwicklung dieser Geschäfte sicher.

Unser Mandant Begleitet Mittelständische Unternehmen In Deutschland Und Europa Mit Krediten Risikomanagement Kapitalmarkt- Und Beratungsdienstleistungen Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1924 Ist Die Bank Mit Den Deutschen Unternehmen Und Unternehmern Verbunden Das Geschäftsmodell Basiert Auf Langjährigen Und Stabilen Kundenbeziehungen Sowie Einem Ausgeprägten Verständnis Für Mittelstandsthemen   Für Den Marktfolgebereich Credit & Treasury Operations In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Spezialist/in Wertpapierabwicklung (m/w) Düsseldorf Ref-nr: Demsc1435 Ihre Aufgaben: Als Spezialist Für Wertpapiere Und Repos (bilateral Triparty Aber Auch General Collateral) Sind Sie Mit Dem Gesamten Abwicklungsprozess Sowie Den Dazugehörenden Events Vertraut Und Stellen Die Fachgerechte Abwicklung Dieser Geschäfte Sicher Darüber Hinaus Sind Sie Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Prozesse Vertraut Als Fachexperte Tragen Sie Im Rahmen Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Und In Diversen Projekten Dazu Bei Die Qualität Der Abwicklungsprozesse In Einem Anspruchsvollen Umfeld Stetig Weiter Zu Optimieren Sie Arbeiten Als Fachexperte In Der Produktweiterentwicklung (npp) Mit Sie Begleiten Außerdem Die Neuemission Von Anleihen Erstellen In Diesem Zusammenhang Die Dokumentation Bzw Erforderlichen Urkunden Und Kooperieren Mit Internen Einheiten Ebenso Wie Mit Externen Kontrahenten Lagerstellen Und Börsen Ihr Profil: Sie Haben Einen Wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Berufserfahrung In Der Wertpapierabwicklung Vorzuweisen Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Konnten Sie Sehr Gute Fachkenntnisse über Wertpapiere Erwerben Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sind Sie Routiniert Und Haben Idealerweise Auch Bereits Gute Praxiskenntnisse In Den Systemen Cascade Creation Und Wp2 Sowie Idealerweise In Murex Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Flexibel Und Belastbar Und Haben Freude An Der Arbeit In Einem Jungen Dynamischen Umfeld Welches Vielfältige Herausforderungen Neben Dem Tagesgeschäft Bietet Sie Haben Spaß An Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung Und Nehmen Unsere Mitarbeiterweiterbildungsprogramme Hierzu Gerne Wahr Ihre Vorteile: Eine Organisation Mit Flachen Strukturen Und Hierarchien Bietet Ihnen Schnelle Entscheidungswege Und Vielseitge Gestaltungsmöglichkeiten Sodass Sie Auch Ihre Beruflichen Und Persönlichen Ziele Verwirklichen Können Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bitte Ausschließlich Per E-mail) An: Maximilianschymanski@com   Herr Maximilian Schymanski Managing Partner Süd Landsberger Str 302 D-80687 München Tel 089-90405676 Fax 089-90405066 Maximilianschymanski@com Http://wwwcom       drucken       fenster Schliessen Spezialist/in Wertpapierabwicklung (m/w) Als Spezialist Für Wertpapiere Und Repos (bilateral Triparty Aber Auch General Collateral) Sind Sie Mit Dem Gesamten Abwicklungsprozess Sowie Den Dazugehörenden Events Vertraut Und Stellen Die Fachgerechte Abwicklung Dieser Geschäfte Sicher Düsseldorf

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (Frankfurt am Main)

Acquisition Account Manager - Vertrieb Telekommunikationslösungen (m/w)
   GKM-recruitment AG (deutschlandweit)

Channel Account Manager (m/w)
   GKM-recruitment AG (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)

Flexible Aushilfe diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Lichtenau)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)